Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortfahren

New World - MMORPG von Amazon

Was ist New World? Es handelt sich dabei um das neue MMORPG von Amazon Game Studios, welches am 25. August 2020 erscheinen wird.

Die Story spielt in einer alternativen Welt des 17. Jahrhunderts und findet auf einer Insel namens Aeternum statt.

Dieser Kontinent wird von uns Spielern neu entdeckt und es lauern an jeder Ecke übernatürliche Gefahren. Aber auch Chancen, die man als Spieler ergreifen kann, treffen uns auf der Reise durch Aeternum.

Niemand weiß, was er dort finden wird - es könnten deine schönsten Wünsche in Erfüllung gehen oder es könnte etwas aus deinen schlimmsten Alpträumen sein.

Was macht Aeternum so besonders und woher kommt das Übernatürliche?
Ein Mineral, welches den Namen Azoth trägt, verläuft unter der Erde und hat magische Eigenschaften. Es kann Dinge verstärken und verändern. Dabei kann nicht zwischen Gut und Böse unterschieden werden. 

Wir als Spieler bekommen besondere Fähigkeiten durch Azoth und können selbst entscheiden, was wir damit anstellen. New World bietet den Spielern eine Menge Freiheiten. Waffen und Rüstungen können ausgesucht und beliebig ausgetauscht werden. Das bietet dir als Spieler eine Menge Freiheiten und du kannst dir aussuchen wie du das Spiel spielst. Willst du der beste Schwertkämpfer oder doch lieber der beste Schmied werden? Du alleine entscheidest das.

Wenn wir in Aeternum ankommen finden wir Spuren einer anderen Zivilisation, die dort über den Verlauf der Geschichte gefangen gewesen ist. Im Trailer sehen wir Soldaten, die vermutlich aus verschiedenen Zeitaltern kommen. Außerdem verrät uns der Trailer noch etwas: Durch das Mineral Azoth werden Lebewesen unsterblich. Eine coole Idee für ein MMORPG, wodurch sogar das Wiederbeleben in dem Game zur Story gehört.

Die "Verderbten" werden die gegnerischen NPC's genannt. Das sind die Soldaten aus der Vergangenheit, die Azoth zu lange ausgesetzt waren. Manche hat es sogar in hirnlose Monster verwandelt.
Riesengroße Armeen der Verderbten haben sich bereits gebildet und stürmten im Trailer auf eine Burg zu. Als Spieler kannst du diese Armeen bezwingen oder du widmest dich anderen Dingen zu.

New World wird ein open-world MMORPG, das für jeden Spieler zugänglich sein soll. Ob du auf PvP, PvE oder das Role-Playing aus bist - in New World kann jeder seinen eigenen Weg beschreiten. 

Wir sind sehr gespannt auf New World und sind davon überzeugt, dass Amazon Game Studios es schafft ein tolles MMORPG auf den Markt zu bringen. Wir unterstützen sie voll dabei und haben uns New World bereits vorbestellt.

Was ist deine Meinung? Bist du bereits jetzt schon überzeugt oder siehst du alles noch mit skeptischen Augen? 

Hier kannst du dir das Game direkt auf Amazon anschauen: New World

Kommentare (1)

  • Sebastian Kliesch an December 22, 2019

    Das finde ich nicht schlecht

Kommentieren Sie